· 

Laura, wir sind stolz auf dich!

Unser Vereinsmitglied Laura wurde bei den Junioren für die Teilnahme an der Europameisterschaft selektioniert. Sie reiste dafür Mitte Juli mit ihrem Pferd Cora nach Fontainebleau (FRA). Die Junioren starteten mit einem Jagdspringen in die EM-Woche. Laura musste acht Strafpunkte hinnehmen. Am Donnerstag ging es dann gleich weiter. Leider hatten Laura und ihre Stute Cora bei diesem anspruchsvollen Parcours ein paar Unstimmigkeiten, was dann zum Ausschluss führte. Um das Pferd nicht noch mehr zu verunsichern, entschied sie sich nachher gegen einen Start.

 

Wenn auch für Laura vielleicht nicht alles wunschgemäss gelaufen ist, so sind wir unheimlich stolz auf sie! Die Teilnahme an einer Europameisterschaft ist eine grossartige Leistung. Wir gratulieren ganz herzlich und sagen: Weiter so!